TV Eibach 03
 
HomeKontaktAnfahrtImpressumSitemap

Der Verein
Termine
Präsidium
Geschäftsstelle
Förderkreis
Anfahrt
Mitgliedschaft
Satzung
Jugendordnung
Geschichte
Gaststätte Nulldreier
Presseberichte
Vereinsheft
spacer
Faustball
Fußball
Gesundheitssport
Gymnastik + Fitness
Tanz
Handball
Abteilungsleitung
Förderverein
Termine
Wichtige Links
Mannschaften
Tabellen/Spielpläne
Trainingszeiten
J u g e n d
Intern. Jugendarbeit
Sport nach 1 - SAGs
Berichte
Saison 17_18
Schiedsrichter
2017-Brasov-Nuernberg
2015-Charkiw-Krakau-Nizza-Nue
Grusswort-Uebersicht
2014-Nizza
2014-Kolding
2013-Nizza-Nuernberg-Prag
2013-Cordoba
2012-Nizza
2011-Cordoba-Nizza-Nuernberg
2010-Nizza
2009-Nizza
Erlebniswelt Handball
Geschichte
Geheimnisse...
Kampfsport
Kinderturnen
Koronarsport
Rehabilitationssport
Ski + Fitness
Sport-Kegeln
Tischtennis
Nulldreier - Gaststätte des TV Eibach 03

Grußwort
unseres OB Herrn Dr. Ulrich Maly
anläßlich des Besuchs der Jugenddelegationen aus Charkiw und Krakau
15.07. - 20.07.2015
Stand: 12.10.2015 / EP
OB Dr. Maly

Ich freue mich, dass über den TV Eibach 03 erneut ein internationaler Ju­gend­austausch zustande kommt und begrüße die diesjährigen Gäste aus Charkiw und Krakau recht herzlich bei uns in Nürnberg!

Zwar musste die Dele­gation aus Nizza ihre Teilnahme leider kurzfristig absagen, sodass aus dem geplanten Vier-Nationen-Jugendaustausch nun eine trilaterale Jugendbegegnung wird. Ich bin mir jedoch sicher, dass einige außergewöhnliche gemeinsame Erfahrungen gemacht und gute Freundschaften über die Ländergrenzen hinweg geschlossen werden. Nicht nur für das Leben im vereinten Europa sondern auch darüber hinaus sind derartige Begegnungen von großer Bedeutung, um gegenseitiges Kennenlernen, Toleranz, Weltoffenheit und damit ein friedliches Miteinander zu fördern. Gerade über den Sport kann all dies auf einer sehr unkomplizierten, zwanglosen und mit sehr viel Spaß verbundenen Ebene erlernt werden. Das haben die letzten Jugendaustausche bereits bestens gezeigt.

Mein Dank gilt daher besonders der Handballabteilung des TV Eibach, die diese Begegnungen immer wieder aufs Neue ermöglichen und organisieren. Ebenso möchte ich den Verantwortlichen der Partnerstädte danken, die sich umgekehrt auf deren Seite für den Austausch stark machen.

Ich wünsche allen Beteiligten wunderbare und erlebnisreiche Tage in unserer schönen Stadt, Neugier und Offenheit beim Entdecken sowohl von Gemeinsamkeiten aber auch eventuellen Unterschieden und natürlich viel Spaß bei den sportlichen Begegnungen.

Dr. Ulirich Maly

Bericht:

==> Alle Tage



Presseberichte:







Spielplan /
      Ergebnisse:


==> Ergebnisse






Trinationales Jugendturnier am 18.07.2015
Dreifachsporthalle Röthenbach Ost
Am Röthenbacher Landgraben 65, 90451 Nürnberg
Stand: 18.07.2015 / EP
Spiel
Game
Zeit
Throw-off
1.Mannschaft
Home team
2.Mannschaft
Guest team
Ergebnisse
Results

10:00
Feierliche Eröffnung / Ceremonial opening
1
10:30
Krakau Charkiw
16:02
2
11:15
Post SV TV Eibach 03
26:16
3
12:00
TV Eibach 03 U15 Tuspo Nürnberg
18:12
4
13:00
TV Eibach 03 Krakau
16:18
5
13:45
Charkiw Post SV
11:21
6
14:30
Tuspo Nürnberg TV Eibach 03 U15
19:14
7
15:30
Krakau Post SV
14:20
8
16:15
Charkiw TV Eibach 03
14:21

17:00
Siegerehrung / Presentation ceremony
U 17 U 15

Tabelle / Table U17          Tabelle / Table U15
Platz
Rank
Mannschaft
Team
Tore
Goals
Diff Punkte
Points
Platz
Rank
Mannschaft
Team
Tore
Goals
Diff Punkte
Points
1
Post SV
67:41
+26
6:0
1
TV Eibach 03 U15
32:31
+1
2:2
2
Krakau
48:38
+10
4:2
2
Tuspo Nürnberg
31:32
-1
2:2
3
TV Eibach03
53:58
-5
2:4
4
Charkiw
27:58
-31
0:6



Copyright © 2011
TV Eibach 03
TV Eibach e.V. 1903
Hopfengartenweg 66
90451 Nürnberg



Geändert: 13.10.2015