TV Eibach 03
Start  /  Handball  /  Berichte
 
HomeKontaktAnfahrtImpressumSitemap

Der Verein
Termine
Präsidium
Geschäftsstelle
Förderkreis
Anfahrt
Mitgliedschaft
Satzung
Jugendordnung
Geschichte
Gaststätte Nulldreier
Presseberichte
Vereinsheft
spacer
Faustball
Fußball
Gesundheitssport
Gymnastik + Fitness
Tanz
Handball
Abteilungsleitung
Förderverein
Termine
Wichtige Links
Mannschaften
Tabellen/Spielpläne
Trainingszeiten
J u g e n d
Intern. Jugendarbeit
Sport nach 1 - SAGs
Berichte
Saison 17_18
Schiedsrichter
2017-Brasov-Nuernberg
2015-Charkiw-Krakau-Nizza-Nue
2014-Nizza
2014-Kolding
2013-Nizza-Nuernberg-Prag
2013-Cordoba
2012-Nizza
2011-Cordoba-Nizza-Nuernberg
2010-Nizza
2009-Nizza
Erlebniswelt Handball
Geschichte
Geheimnisse...
Kampfsport
Kinderturnen
Koronarsport
Rehabilitationssport
Ski + Fitness
Sport-Kegeln
Tischtennis
Nulldreier - Gaststätte des TV Eibach 03

01.04.2017-14:00-16:00 - Spieltag E2g (Jg. 2007) - PREIß Halle

Am letzten Spieltag der Wintersaison 2016/2017 spielte der komplette Jahrgang 2007 als E2g. Jeder setzte das um, was im Training gelernt wurde. Mit 2 Siegen und einer Niederlage strahlten die Augen und Spieler und Eltern waren heute vollauf zufrieden und glücklich.

Weiter so!

 

Vielen Dank auch an die Eltern, die tatkräftig beim Verkauf geholfen haben, da wir sehr kurzfristig als Veranstalter eingesprungen waren.

01.04.2017-15:00-17:00 - Spieltag E2m (Jg. 2006) - ESV Flügelrad Halle

Für den Kids des Jahrgangs 2006 war es der letzte Spieltag als E-Jugendliche. Betreut von Thomas Kofler wurde der Spieltag beim ESV Flügelrad ausgetragen. Bei 3 Mannschaften in der Spielrunde konnten bei Hin- und Rückspiel je 2 Niederlagen aber auch 2 Siege verbucht werden. Glücklich ging das Turnier zu Ende.

 

Euch wünsche ich nach dem Wechsel zur D-Jugend weiterhin viel Spaß und Freude beim Handballspiel!

10.12.2017-14:00-17:00 - Spieltag E2m & E2g - PREIß Halle


Am heutigen Spieltag mussten um 14:00 zuerst unsere E2m ran. Im ersten Spiel war noch nicht alle gedanklich dabei, konnten sich aber in den weiteren spielen steigern. Den Gegnern wurde alles abver­langt. Nach knappen Niederlagen wurde dann trotzdem mit einem lachenden Gesicht ein gemeinsames Bild mit der E2g realisiert.

 

Um 16:00 musste dann die E2g ran und leider fehlte der Post SV unentschuldigt. Der 1.FC Schwand hatte schon am Vortag wegen Krankheit seine Mannschaft zurück gezogen. So waren wir nur noch zu zweit. Wir haben dann in Hin- und Rückspiel gegen Tuspo Nürn­berg in einer verlängerten Spielzeit alles gegeben und sind am Ende zumindest als moralische Sieger vom Platz gegangen.

 

An dieser Stelle vielen Dank den Eltern, die geholfen haben, da wir als Veranstalter eingeteilt waren. Die Jugend­kasse kann sich über einen guten Zuschuss freuen.

08.10.2016-13:00 - Spieltag E2m - PREIß Halle


Endlich ist die spielfreie Zeit vorbei. Am ersten Spieltag der Saison konnte unsere männliche E2 zeigen, was bisher gelernt wurde. Im ersten Spiel gegen den TSV Altenberg waren wir noch nicht hell wach. Aber im 2. Spiel gegen den 1.FC Schwand konnten wir einen knappen Sieg erringen. Im dritten Spiel waren wir dann so richtig in Fahrt und konnten gegen den MTV Stadeln einen nie gefährdeten Sieg unter Dach und Fach bringen. Unser Team war auch jahrgangsmäßig (fast nur 2006) dem Gegner überlegen, was auch zu dem höheren Ergebnis führte.

 

Dennoch, alle haben sich voll eingesetzt auch in der Abwehrarbeit gezeigt, dass da Spiele gewonnen werden.

08.10.2016-15:00 - Spieltag E2g - PREIß Halle



Copyright © 2011
TV Eibach 03
TV Eibach e.V. 1903
Hopfengartenweg 66
90451 Nürnberg



Geändert: 20.10.2017