TV Eibach 03
 
HomeKontaktAnfahrtImpressumSitemap

Der Verein
Termine
Präsidium
Geschäftsstelle
Förderkreis
Anfahrt
Mitgliedschaft
Satzung
Jugendordnung
Geschichte
Gaststätte Nulldreier
Presseberichte
Vereinsheft
spacer
Faustball
Fußball
Wahlen und Ergebnisse
Abteilungsleitung
Spielberichte
Aktuelle Teamfotos
Termine und Infos
Archiv
Jubiläumsturnier der PM
Ausflug der PM 2006
Fußballturnier der AH
Grillfest 2005
Ausflug der PM 2005
100 Jahre TV Eibach 03
Bildergalerie
Weihnachtsfeier 2005
Gesundheitssport
Gymnastik + Fitness
Tanz
Handball
Kampfsport
Kinderturnen
Koronarsport
Rehabilitationssport
Ski + Fitness
Sport-Kegeln
Tischtennis
Nulldreier - Gaststätte des TV Eibach 03

Grill- und Hochzeitsfeier der Abteilung am 30.07.05.

 

Wir hatten riesiges Glück, der Sturm am Freitag verschonte unser extra für schlechtes Wetter angemietetes Zelt (250 Personen). Der Samstag selbst zeigte sich am Anfang recht regnerisch und so waren wir froh beim Kaffeeauftakt um 15 Uhr im trockenen zu sitzen. Nur kurz mußte man überlegen, ob das anberaumte Fußballturnier auf Kleinfeld stattfindet oder nicht. Gegen 16 Uhr hörte es auf zu Regnen und zur Feier selbst lachte wieder die Sonne.

 

Das Turnier gewann die PM, nach knappen Siegen von jeweils 2:1 gegen die Gäste von der DJK Fürth und der eigenen AH. Die Siegtore fielen dabei jeweils in der Nachspielzeit. Den 2.Platz teilten sich die DJK Fürth und die AH nach einem 0:0 Auftaktspiel und so gab es überall nur Sieger. Die PM spielte mit: Bauer, Hopfengärtner, Kolb, Giannos, Cartini, A. Gökmen, Bärthlein u. Linke. Die AH trat an mit: Junker, Weisel, Popp, H.Gökmen, Haselbeck, Wellnhammer u. Sailer.

 

Robert Popp, Jürgen Junker und Thomas Giannos grillten ab 18 Uhr für die ca. 130 geladenen Gäste leckere Fleischspezialitäten, dazu wurden hausgemachte Salate jeglicher Art gereicht. Als Nachtisch gab es für die aus Frankfurt, Offenbach und Schweinfurt etwas später eingetroffenen Hochzeitsgäste selbstgemachte leckere Kuchen. Nachdem alles aufgegessen wurde, brauchte man auch nicht groß Fragen ob es geschmeckt hat.

 

Das Zelt wurde im Laufe des Abends zum Höhepunkt, die 5 Mann Spitzenband "Straight", die vom Hochzeiter Jürgen Warmuth und seiner Frau Hailu engagiert wurde, brachte die Stimmung nicht nur im Zelt sondern bis zu unseren Nachbarn in Stein zum kochen. Im Gegensatz zur Eibacher Kärwa hatten wir aber bis 24 Uhr tollerante Ordnungshüter und es gab keinen "Skandal im Sperrbezirk".

 

Unterbrochen wurde das Spektakel im Zelt durch die Übergabe unseres Hochzeitsgeschenkes, ein Wäschetrockner und ein Spieß mit Meerschweinchen (natürlich aus Stoff); eine Anspielung auf die bevorstehende Hochzeitsreise nach Peru, wo dieses Tier als Speisedelikatesse gilt.

 

Wann das Fest zu Ende ging kann der Berichterstatter nicht sagen, gegen 1:30 brannte jedenfalls das Lagerfeuer gerade richtig und einige Gäste tauschten das Zimmer im AROtel mit dem harten Wiesenboden im Zelt. Das zeigt, es war ein gelungenes Fest.

 

Letztendlich gab es nur Klagen über "ein paar faule Säcke in der Mannschaft", die nicht bereit waren etwas mitzuhelfen. Den 11 Arbeitswilligen, den Kuchenbäckerinnen und Salatspendern, Micha (HM)und Peter gilt aber unser aller Dank für die Unterstützung.

 

Die Abteilungsleitung

 








Copyright © 2011
TV Eibach 03
TV Eibach e.V. 1903
Hopfengartenweg 66
90451 Nürnberg



Geändert: 02.08.2005