TV Eibach 03
 
HomeKontaktAnfahrtImpressumSitemap

Der Verein
Termine
Präsidium
Geschäftsstelle
Förderkreis
Anfahrt
Mitgliedschaft
Satzung
Jugendordnung
Geschichte
Gaststätte Nulldreier
Presseberichte
Vereinsheft
spacer
Faustball
Fußball
Gesundheitssport
Gymnastik + Fitness
Tanz
Handball
Abteilungsleitung
Förderverein
Termine
Wichtige Links
Mannschaften
Tabellen/Spielpläne
Trainingszeiten
J u g e n d
Intern. Jugendarbeit
Sport nach 1 - SAGs
SSG
H-v-F GS - 2011/12
Berichte
Erlebniswelt Handball
Geschichte
Geheimnisse...
Kampfsport
Kinderturnen
Koronarsport
Rehabilitationssport
Ski + Fitness
Sport-Kegeln
Tischtennis
Nulldreier - Gaststätte des TV Eibach 03

10.02.2012 - Spieleturnier vor den Faschingsferien



SAG Team I



SAG Team II



E-Jgd TV Eibach 03



Alle zusammen


Faschingsferien!

 

Bevor wir uns erholen können, haben wir am Freitag, 10.02.2012 wieder ein kleines Abschlussturnier in der Halle der Helene-von-Forster Grundschule (H-v-F GS) durchgeführt. Eingeladen haben wir wieder die weibliche E-Jugend des TV Eibach 03.

Erfreulich war, dass alle Spiele ohne Verletzung durchgeführt wurden. Das Training hat sich in den vergangenen Wochen gelohnt. Alle 3 Mannschaften konnten die Anzahl der Tore steigern - insgesamt haen wir 19 Tore erzielt . Wieder wurden die Kinder durch die Anwesenheit von Eltern und Geschwister auf der Zuschauertribüne angespornt und konnten ihr Können beweisen. Nach den Spielen bedankten wir uns bei den Fans mit einer 3-fachen Laolawelle und verabschiedeten uns mit einem kräftigen Schlachtruf voneinander.

 

Viel Spaß im Fasching!


16.12.2011 - Spieleturnier zum Jahresausklang


Zum Jahresausklang 2011 haben wir am Freitag, 16.12.2011 ein kleines Abschlussturnier in der Halle der Helene-von-Forster Grundschule (H-v-F GS) durchgeführt. Eingeladen haben wir die weibliche E-Jugend des TV Eibach 03.

 

Erfreulich war, dass alle Spiele ohne Verletzung durchgeführt wurden und dass wir gemeinsam - alle 3 Mannschaften - insgesamt 16 Tore erzielt haben. Ansporn für die Kinder waren auch die Eltern und Geschwister auf der Zuschauertribüne. Nach den Spielen bedankten wir uns bei den Fans mit einer 3-fachen Laolawelle und verabschiedeten uns mit einem kräftigen Schlachtruf voneinander.

 

Frohe Ferien und alles Gute für 2012!



Copyright © 2011
TV Eibach 03
TV Eibach e.V. 1903
Hopfengartenweg 66
90451 Nürnberg



Geändert: 05.03.2012