TV Eibach 03
 
HomeKontaktAnfahrtImpressumSitemap

Der Verein
Termine
Präsidium
Geschäftsstelle
Förderkreis
Anfahrt
Mitgliedschaft
Satzung
Jugendordnung
Geschichte
Gaststätte Nulldreier
Presseberichte
Vereinsheft
spacer
Faustball
U18 WM 2016
100 Jahre Faustball
Termine
Mannschaften
Veranstaltungen
Int. Turnier
2013
2012
2010
2009
2008
2007
2006
2005
Schulsport
Förderverein
Kontakt
Links
Fußball
Gesundheitssport
Gymnastik + Fitness
Tanz
Handball
Kampfsport
Kinderturnen
Koronarsport
Rehabilitationssport
Ski + Fitness
Sport-Kegeln
Tischtennis
Nulldreier - Gaststätte des TV Eibach 03

Kein Internationales Turnier 2015, aber dafür die Jugend WM 2016

Vor wenigen Wochen wurde die Anfrage an uns herangetragen, ob wir die Faustballjugendweltmeisterschaft von 20. bis 24.07.2016 ausrichten wollen. Ursprünglich war die U18-WM als Pre-Event zu den World Games 2017 in Breslau vorgesehen gewesen. Da Polen die Ausrichtung nicht übernehmen konnte, haben wir die Chance für den Nachwuchsfaustball in der Region und ganz Deutschland gesehen und freuen uns nun eine internationale Topveranstaltung nach Eibach geholt zu haben. Aber die Zeit jedoch drängt. Es sind nicht einmal mehr eineinhalb Jahre bis dahin. Daher müssen wir uns sofort in die Vorbereitungen stürzen und das Internationale Eibacher Turnier im Jahr 2015 schweren Herzens entfallen lassen. Wir bitten alle, die unser Turnier bereits seit Jahren gerne besucht haben oder erstmalig darauf gespannt waren, um Verständnis und würden uns freuen, möglichst viele von Euch bei der Jugend-WM auf unserem Sportgelände begrüßen zu dürfen.

Für alle, die bereits in diesem Jahr internationalen Spitzenfaustball sehen wollen: am 11. und 12.07.2015 findet die Jugend-Europameisterschaft in Kellinghusen statt. Hier gibt's Infos.



Copyright © 2011
TV Eibach 03
TV Eibach e.V. 1903
Hopfengartenweg 66
90451 Nürnberg



Geändert: 10.03.2015