TV Eibach 03
 
HomeKontaktAnfahrtImpressumSitemap

Der Verein
Termine
Präsidium
Geschäftsstelle
Förderkreis
Anfahrt
Mitgliedschaft
Satzung
Jugendordnung
Geschichte
Gaststätte Nulldreier
Presseberichte
Vereinsheft
spacer
Faustball
Fußball
Wahlen und Ergebnisse
Abteilungsleitung
Spielberichte
Aktuelle Teamfotos
Termine und Infos
Archiv
Jubiläumsturnier der PM
Ausflug der PM 2006
Fußballturnier der AH
Grillfest 2005
Ausflug der PM 2005
100 Jahre TV Eibach 03
Bildergalerie
Weihnachtsfeier 2005
Gesundheitssport
Gymnastik + Fitness
Tanz
Handball
Kampfsport
Kinderturnen
Koronarsport
Rehabilitationssport
Ski + Fitness
Sport-Kegeln
Tischtennis
Nulldreier - Gaststätte des TV Eibach 03

Die Weihnachtsfeier der PM war wieder einmal Ablenkung vom Fußball. Die Wirtsleute Karin und Thomas Giannos, mit Mutter Eva haben sich wieder viel Mühe gegeben und den Raum weihnachtlich geschmückt. Ein gut angerichtetes Büffett sorgte für die Gaumenfreude und die von Robert Popp vorbereitete Tombola für Nervenkitzel. Vorstand Herbert Sailer stellte bei den Ehrungen die Jubilare des Jahres noch einmal heraus und ehrte außerdem den Torjäger der AH, Robert Popp. Geschenke gab es für die Frauen in Form eines Weihnachtssternes. Für die Männer gab es zu den vom Förderkreis des TV 03 gesponserten Regenjacken noch eine Flasche Prosecco. Am Ende ging keiner leer aus und zufrieden Nachhause.

 

Bild 1 Die Jubilare incl. Torjäger von links nach rechts: Herbert Sailer Vorstand PM; Jochen Kleinlein (300); Klaus Hopfengärtner (500) Gerhard Merkl (700); Martin Kolb (500); Robert Popp (Torjäger AH); Oliver Bauer (300); Thomas Bärthlein (300).

Bild 2 und 3 Die feine Gesellschaft

Bild 4 Ein zufriedener Gewinner

Bild 5 Noch ein Gewinner









Copyright © 2011
TV Eibach 03
TV Eibach e.V. 1903
Hopfengartenweg 66
90451 Nürnberg



Geändert: 14.12.2005