Gruppenleitung: Helga Morche
Leitung, Training, Organisation

FunConnexion Dienstag: 19:30 - 22:30 Turnhalle/Gym.halle

Bildschirmfoto 2020 08 30 um 17.17.29 Fun Con 2018

Was ist die „Fun Connexion“?

Wir sind eine Truppe bestehend aus 19 Frauen, die alle eines gemeinsam haben: Die große Leidenschaft fürs Tanzen.

Was ist unsere Motivation?

Nicht nur die Freude am Tanzen, sondern dass Ziel, gemeinsam im Team etwas zu erreichen, an einer Choreographie gemeinsam zu arbeiten und sich intensiv auf einen gelungenen Auftritt vorzubereiten stehen ebenso ganz vorne.

Was musst Du mitbringen?

Voraussetzung hierfür ist Erfahrung im Tanz, Disziplin, sowie die Bereitschaft, regelmäßig an den Trainingseinheiten teilzunehmen. Das Mindestalter für den Eintritt beträgt 16 Jahre.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich bei uns!

Kontakt:    Helga Morche, Heike Feinweber (Trainingsleitung)

Telefon: 0911/64 61 56

E-Mail.: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

WIR TRAINIEREN BEREITS FÜR UNSERE NÄCHSTE SHOW IM HERBST 2024

Du kannst immer noch einsteigen - es gibt noch viele Choreographien, die noch nicht begonnen wurden.