Abteilungsleiter: Herbert Sailer

stellvertr. Abteilungsleiter: Jürgen Junker

Spielleiter für alle Teams: Klaus Hopengärtner

Kassier: Michael Cartini

Der TV Eibach 03 bietet Fußball für PM (Privatmannschaft) und AH (Senioren).

Leider fehlt es uns bei beiden Teams am Personal, wer Interesse hat, kann sich gerne bei uns melden.

Vorraussetzung für das PM Team: ab dem 18. Lebensjahr (Ausgenommen es liegt noch ein Jugendspielrecht vor) kann man bei uns mitspielen.

Weitere Vorraussetzung Mitglied im Verein und ein gültiger Spielerpass. Altersgrenze nach oben offen.

Ein zusätzlicher PM Beitrag wird erhoben.

Vorraussetzung für das AH Team: ab dem 32. Lebensjahr kann man bei uns mitspielen.

Im Moment kein zusätzlicher Spartenbeitrag fällig.

Wenn ein Fußballteam aus diesem Bereich Interesse hat den Verein zu wechseln, wir sind offen für Gespräche.

Aufgrund eines fehlenden Flutlichts und dadurch nicht vorhandenen Trainingsmöglichkeiten im Winter (Außenbereich), können Anfragen von 1. Mannschaften im aufstiegsberechtigen Spielbetrieb leider nicht angenommen werden.

An- und Nachfragen zu Fußball, sind an Herbert Sailer 0151 - 423 05 206 zu richten.

Heimspieltage und Veranstaltungen der Fussballabteilung

Zur Zeit haben wir wegen fehlender aktiver Spieler kein Team im Einsatz.

Wer Interesse hat, kann sich gerne melden.

Auch ein komplettes Team könnte sich uns anschließen und eigenständig seinen Spielbetrieb gestalten.

An - und Nachfragen bei Herbert Sailer 0151 - 423 05 206 oder bei Klaus Hopfengärtner 09171 - 969030 möglich.

Ab 14.. November 2019 Training für alle Altersklassen (PM u. AH) in der Sporthalle der Helene-Forster-Schule an der Weißenburger Str.

jeden Donnerstag von 20:30 - 22:00 Uhr (ausgenommen in den Schulferien), wer Interesse hat meldet sich beim ÜL vor Ort.