Kontakt: Friedrich Ott

E-Mail: friedrich.ott@tv-eibach03.de

Aktuelles vom Volleyball

• Die Vorbereitungen laufen

Sobald es trocken genug ist, werden wir die Beachsportanlage mit unserer Sandreinigungsmaschine aufbereiten.

Voraussichtlich ab Mitte April - abhängig vom Wetter - stehen die Beachfelder zur Nutzung bereit.

Das Buchungsportal werden wir rechtzeitig für Buchungen freigegeben.

Seit 2023 hat der TV Eibach 03 eine Beachsportanlage, bestehend aus zwei Beachvolleyballfeldern und einem Beachhandballfeld.

Wir sind im Aufbau einer Volleyballabteilung und suchen dazu Freizeitspieler, die im Sommer auf unseren Beachvolleyballfeldern aktiv sein wollen.
Bei schlechtes Wetter und in der Wintersaison ist das Training demnächst auch in unserer vereinseigenen Sporthalle möglich.

Die Beachvolleyballfelder können über unser Buchungsportal gebucht werden, Vereinsmitglieder erhalten einen Rabatt auf die Platzmiete.
Das Beachhandballfeld wird von unseren Handballmannschaften genutzt, kann aber auch über das Buchungsportal für Beachhandball oder Beachsoccer gebucht werden.

bv web 01

Fotos vom Eröffungsturnier der Beachsportanlage im Juli 2023.

bv web 02

bv web 03