1. Abteilungsleiter: Gerald Ringel

Kassier: Ingrid Rauscher

Mitglied werden?

Dann schreib uns eine E-Mail an

gerald.ringel@tv-eibach03.de

Der "Förderverein Kegeln im Turnverein Eibach e.V" wurde Ende 2003 gegründet und ist ein als gemeinnützig anerkannter und eingetragener Verein von Gönnern und Förderern der Kegelabteilung des TV Eibach 03.
Der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Kegelabteilung des TV Eibach 03 finanziell zu unterstützen.

Wir haben uns als Ziel gesetzt:

- sportliche und gemeinschaftsbildende Maßnahmen von Jugendlichen und Erwachsenen innerhalb der Kegelabteilung zu fördern, da sie Grundlage für den sportlichen Erfolg sind,
- den hochklassigen Kegelsport in Eibach zu fördern,
- die Jugendarbeit der Kegelabteilung zu verbessern,
- die Abteilung bei den beachtlichen Ausgaben zu unterstützen (Fahrtkosten im gesamten Bundesgebiet, Spielkleidung, ...)

Die Mittel zur Erfüllung seiner Aufgaben erhält der Verein u.a. durch:

Mitgliedschaften im Förderverein, steuerlich absetzbare Spenden und Sponsoring (Werbung auf Spielkleidung, Werbetafeln auf der Kegelbahn und Anzeigen im Abteilungsheft)

Der Förderverein will die Kegelabteilung finanziell unterstützen um den Keglern weiterhin die Möglichkeit zu geben, hochklassigen Kegelsport auszuüben. Dafür benötigen wir als ein Standbein Werbepartner die uns unterstützen.